Header2

Bezirksmeisterschaft Halle 2011 in Bad Neuenahr

Polcher Bogenschützen wieder ganz vorne mit dabei!

Nach sehr erfolgreicher Kreismeisterschaft blieben die Bogenschützen des VFB Polch auch bei der Bezirksmeisterschaft Halle, die am 05.12.2010 wieder in der Sporthalle des Berufsschulzentrums Bad Neuenahr ausgetragen wurde, mit an der Spitze.

Leider konnte Leon Hirth seinen ersten Platz in der Schülerklasse B nicht verteidigen, da er aufgrund eine schweren Erkältung nicht teilnehmen konnte. Schade! Dafür trat Stephan Winter wieder in der Schülerklasse an und erreichte mit 458 Ringen den zweiten Platz. In der Altersklasse errang Thomas Dietz mit 526 Ringen den zweiten, und Michael Winter, ebenfalls mit 526 Ringen, aber zwei Zehnern weniger den dritten Platz. Bianca Weiß wurde in der Damenklasse mit 416 Ringen Bezirksmeisterin. Dank der guten Organisation der Bezirksmeisterschaft durch den TUS Ahrweiler und der netten anderen Teilnehmer verlief die Meisterschaft in geregelter aber lockerer, familiärer Atmosphäre.

Attachments:
Download this file (Erg_BM_Halle_2011_Einzel.pdf)BM 2010 Halle Einzel[Ergebnisse Einzelwertung]15 kB
Download this file (Erg_BM_Halle_2011_Mannschaft.pdf)BM 2010 Halle Mannschaft[Ergebnisse Mannschaftswertung]4 kB