Header2

Beginn der Außensaison 2018

...  Sommersaison hat begonnen   ...

Mit Beginn der Sommersaison ändern sich auch wieder die Trainingstage und -zeiten auf
dienstags und donnerstags von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Das Training findet auf unserem Außengelände – dem alten Sportplatz „Auf der Klapp“
zwischen Mertloch und Naunheim, direkt am Radweg gelegen - statt.

Anfahrtsplan sollte über den Google-Maps-Link unter „Training – Sommersaison“ auf unserer Homepage zu finden sein.

Kreis- und Bezirksmeisterschaft Halle 2014

Am 17.11.2013 wurde die Kreismeisterschaft für das Sportjahr 2014 sowie am 08.12.2013 die Bezirksmeisterschaft in der Sporthalle des Berufsschulzentrums Bad Neuenahr durchgeführt.

Attachments:
Download this file (BM_Halle_2014_Bez_11_Bad_Neuenahr.pdf)BM 2014 Halle Einzel[Ergebnisse Einzel und Mannschaft]76 kB
Download this file (KM_Bogen_Halle_2014.pdf)KM 2014 Halle Einzel[Ergebnisse Einzel und Mannschaft]38 kB

Vereinsmeisterschaft Halle 2014

Beginn der Hallensaison 2014.

Am 09.11.2013 fand die abteilungsinterne Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen des VfB Polch statt. Mit 14 Teilnehmern war diese auch gut besucht. Geschossen wurde nach den gültigen WA-Regeln (früher FITA) auf Auflagen für die jeweilige Bogen- und Altersklasse, die in einer Entfernung von 18m auf gestellt waren.

Schießlinie neu gestaltet

Aushebung der Schießlinie im Oktober 2013

Worten folgten Taten: Nachdem mehrfach über die Aushebung gesprochen wurde, Matthias beim Stammtisch angeboten hatte, sich um die Platten für die Schießlinie zu kümmern und Dominik zum Ausheben einen Bagger besorgen wollte, wurden Fakten geschaffen.

Schängelturnier 2014

Schängelturnier 2014 in Koblenz.

Teilnehmer aus vielen Bogenklassen trafen sich am 12.01.2014 zum inzwischen schon fast traditionellen Schängelturnier bei den Schützen der Koblenzer SG. In diesem Jahr waren die Bogenschützen des VfB Polch mit 4 Teilnehmern präsent.

Attachments:
Download this file (070_Schängelturnier 2014.pdf)Schängelturnier 2014[Ergebnisse Schängelturnier 2014]10 kB

Rückblick Sommerfest 2013

Unser Sommerfest 2013

Morgens um 10 war die Welt noch in Ordnung. Auf unserem Platz trafen sich alle zum Zeltaufbau und um Vorbereitungen zu treffen.