Header2

Besuch der Judokas des SV Urmitz

Judokas des SV Urmitz besuchen die Bogenschützen des VfB Polch

Unter dem Motto "Mal, was anderes probieren" besuchten die Judokas des SV Urmitz die Polcher Bogenschützen am vergangenen Samstag. Nach einer kurzen Einweisung und dem Aufwärmtraining konnte es für die Judokas auch schon losgehen. In zwei Gruppen schossen die "neuen" Schützen auf die 10 Meter Scheiben und trafen dabei recht gut!

Nachdem dann der sportliche Ehrgeiz geweckt worden war, versuchten sich die Jodukas schließlich vereinzelnd auf die 25 Meter Scheibe. Die Bogenschützen des VfB Polch wie auch die Judokas des SV Urmitz genossen den Spätsommernachmittag und verbrachten gemeinsam ein paar spaßige Stunden. Der Trainer der Judokas Uwe Schlaus bedankte sich bei den Bogenschützen mit einer Einladung zum Training des SV Urmitz und einer Spende für den die Bogenschützen des VfB Polch. "Es ist schön, dass immer wieder Leute Spaß am Bogenschießen haben und wir bringen den Bogensport gerne Interessierten näher. " , so Michael Winter der Abteilungsleiter der Bogenschützen.