Polcher Bogenschützen sehr erfolgreich bei der Kreismeisterschaft

Kreismeisterschaft 2011 Halle in Bad Neuenahr

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft Halle in Bad Neuenahr konnten die Bogenschützen des VfB-Polch wieder einmal tolle Erfolge erzielen. Bianca Weiß, die zum ersten Mal an dem Turnier teilnahm, konnte sich in der Damenklasse mit 344 Ringen den ersten Platz sichern. In der Schülerklasse B schoss sich Leon Hirth mit überragenden 416 Ringen auf den ersten Platz in seiner Klasse.

Auch in der Jugendklasse sicherte Stephan Winter souverän mit 458 Ringen den ersten Platz für den VfB-Polch. In der Altersklasse gelang es Thomas Dietz den zweiten Platz mit 523 Ringen und Michael Winter den vierten Platz mit 520 Ringen zu erreichen. "Es war eine tolle Kreismeisterschaft und ich freu mich überaus für Bianca und Leon, die wie auch die anderen Schützen, ein sehr gutes Turnier geschossen haben. Wir sind sehr gespannt auf die Bezirksmeisterschaft." , so Frank Wagner, Trainer bei den Bogenschützen. Für Interessierte am Bogensport bieten die Bogenschützen kostenlose Schnupperstunden an, schauen Sie doch mal unter "Training" oder "Kontakt".

KM Halle 2011 Bad Neuenahr

Attachments:
Download this file (KM_Halle_2011_Einzel.pdf)KM 2011 Halle Einzel[Ergebnisse Einzelwertung]9 kB