Vereinsmeisterschaft 2011 Bogen FITA im Freien

Am Sonntag, den am 08.05.2011 war es wieder so weit: zum Auftakt der Sommersaison 2011 wurde die Vereinsmeisterschaft bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen. Mit viel Spaß und guter Laune wurden die Pfeile auf die Scheiben und möglichst ins Gold geschossen. In der Pause gab es lecker Kuchen zur Stärkung und für die „Großen“ noch einen kräftigen Kaffee dazu.

Zu den Ergebnissen: Samuel Plaas überraschte alle (auch sich selbst ;-) mit neuem, sehr konzentrierten Schießen und erreichte spitzenmäßige 391 Ringe und wurde Vereinsmeister in der Klasse Schüler B! Sein Konkurrent Leon Hirth schoss mit seinem neuen Bogen (schick, schick!), den er gerade nur einmal vor dem Turnier ausprobieren konnte, bereits stolze 273 Ringe und wurde Zweiter. Michael Winter erzielte bei diesem ersten Sommerturnier direkt 530 Ringe und Stefan Winter erreichte trotz Trainingsrückstand locker 437 Ringe. Jetzt freuen sich alle auf eine genauso schöne Kreismeisterschaft am 15.05.2011 und sind schon gespannt, wie hier die Ringzahlen ausfallen.

Vereinsmeisterschaft Fita 2011

Kaffee, Kuchen und das schöne Wetter ließen so manchen missglückten Schuss vergessen.

Erstklassige Versorgung ;-)

Da strahlt der Vereinsmeister