Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier der Polcher Bogenschützen

Zum Abschluss des Jahres 2011 fand die diesjährige Weihnachtsfeier, wie auch im letzten Jahr, im Bowlingcenter „Pin up“ in Koblenz statt. So gut wie alle aktiven Mitglieder nahmen sich die Zeit,  um an der Feier teilzunehmen. Mit viel Spaß wurden die „Kugeln“ gerollt. Selbst die kleine Esther (zwei Jahre) warf lachend die Kugeln über die Bahn Zwinkernd.

Nach zwei Stunden Spiel und haushohem Sieg von Nicole, Samuels Mutter setzten sich dann alle gemütlich zum gemeinsamen Essen zusammen. Im Auftrag des Nikolauses wurden von Bianca noch Nikolaustüten an alle verteilt. Dann wurde „genüsslich geschmaust“. Danach verabschiedeten sich die Ersten, der Rest machte sich auf, die Billiard-Tische zu erobern. Einige hatten erst einmal bzw. noch gar nicht Billiard gespielt und so wurde auch dies eine lustige Angelegenheit. Wurde eine Kugel versenkt, war die Freude groß. Irgendwann wurden jedoch auch die härtesten Spieler müde und man beschloss gegen 22 Uhr, so langsam den schönen Nachmittag und Abend zu beenden.

Jetzt hoffen alle Bogenschützen darauf, dass endlich die Turnhalle der IGS Polch fertig renoviert ist und wieder ein geregeltes Hallentraining stattfinden kann.
Allen Bogenschützen und Lesern diese Artikels ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes schönes Neues Jahr 2012!

Esther beim bowlen.