Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier der Polcher Bogenschützen

Auch in diesem Jahr fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Polcher Bogenschützen im Bowlingcenter „Pin up“ statt. Mit fast zwanzig Teilnehmern waren die beiden Bahnen voll belegt. Unsere neuen Mitglieder waren alle mit dabei:

Hagen, Mitglied seit Ende des Sommers brachte seine Frau mit;

Hagen kommentiert... ;-)

Sibylle und Florian kamen trotz Erkältung und Familie Willems, die nachdem Steffi und Matthias ein paar Wochen dabei waren, mit ihrer Begeisterung ihre beiden Mädels Annika und Selina mit dem “Bogenfieber“ angesteckt haben. „Unser“ Nesthäckchen, mittlerweile drei Jahre, war auch wieder mit dabei.

Wie lange dauert's noch? (...bis ich wieder dran bin..)Voller Einsatz

Das kann ich doch nicht glauben! Ich kann doch nicht glauben, dass das alles sein soll...?!?Viel zu schnell waren die zwei Stunden Spiel zu Ende aber da sich so langsam der Hunger meldete, wurde sich dann doch gerne zum gemeinsamen Essen zusammengesetzt.

Osterhasi? Nikolausi!

Der Nikolaus ;-) hatte bei Bianca natürlich wieder Nikolaustüten vorbeigebracht, die an alle überreicht wurden. Alle ließen es sich dann schmecken.Nach dem Essen blieben einige am Tisch sitzen, der andere Teil eroberte wie im letzten Jahr die Billardtische. Irgendwie war es schwierig ein Ende zu finden ;-) und so wurde die Rückfahrt erst gegen 23:30 Uhr angetreten. Trotz Schneeeinbruch kamen alle wieder gut daheim an :o)

Allen Bogenschützen und Lesern diese Artikels ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes schönes Neues Jahr 2013!