Header5

Bogenschießen beim Kartoffelfest in Mörz 2013

Bogenschießen beim Kartoffelfest in Mörz 2013

Die Bogenschützen des VFB Polch boten beim diesjährigen Kartoffelfest am 25.08.2013 in Mörz an einem Stand das Schießen mit Pfeil und Bogen an. Die Organisatoren des Festes hatten extra für die Bogenschützen Heuballen zum Schutz,

falls mal ein Pfeil daneben geht, aufgebaut und sogar Tische für den Stand bereitgestellt. Der gut ausgeschilderte Standort war sehr passend neben den Reitvorführungen gewählt. Nach der Eröffnung des Festes kamen nach und nach viele interessierte Besucher vorbei, um ihre Kinder schießen zu lassen oder selber einmal mit Pfeil und Bogen zu schießen. Alle waren mit sehr viel Spaß dabei. Trotz des angesagten Regens hielt sich das Wetter bis zum Nachmittag und selbst bei strömenden Regen standen die Leute noch zum Bogenschießen an. Das große Interesse an diesem Sport freute die Polcher Bogenschützen natürlich sehr!

Kartoffelfest Mörz 2013