Header4

Vereinsmeisterschaft WA im Freien 2017

Mit Beginn der Sommersaison 2017 wurde die Vereinsmeisterschaft im Freien nach den WA Regeln am 06. Mai 2017 ausgetragen. Bei insgesamt hervorragendem Wetter traf man sich im Sonnenschein bei leichtem Gegenwind um 11 Uhr auf dem Platz zu den ersten Vorbereitungen.

Leider konnten in diesem Jahr nur 3 Teilnehmer vermeldet werden, demzufolge gab es fast nur Vereinsmeister.

Thomas Dietz wurde mit 554 Ringen zweiter in der Altersklasse Herren, Michael Winter konnte mit 568 Ringen den Titel des Vereinsmeisters in dieser Klasse für sich verbuchen. In der Damenklasse (vereinsinterner Anfängermodus) konnte Jennifer Petersen auf 30m mit 574 Ringen ihre persönliche Bestleitung erzielen.

Man war also schon ganz gut gerüstet für die folgenden Meisterschaften.