Header4

41. Barbarossa-Turnier 2016 in Sinzig

Am 14. Februar 2016 fand, in alter Tradition, das Barbarossa-Turnier (das 41ste) beim BS-Sinzig statt. Der Empfang war wie gewohnt auch am frühen morgen bereits sehr herzlich und nach allgemeiner Begrüßung freute man sich auf ein schönes Turnier.

Die Bogenschützen des VfB-Polch waren in diesem Jahr mit vier Schützen vertreten.

Lennart Hiermeier trat in der Blankbogen Jugendklasse an und erkämpfte sich mit beachtlichen 374 Ringen den dritten Platz.

Steffanie Willems schoss ruhig und gelassen stattliche 440 Ringe (um 51 Ringe verbessert zum letzten Jahr! :-) und erreichte damit den vierten Platz in der Damenklasse; Bianca Weiß erreichte, ebenfalls in der Damenklasse, souveräne 463 Ringe und damit den dritten Platz.

Thomas Dietz errang mit stolzen 538 Ringen den zweiten Platz in der Herren Altersklasse.

Nach erfolgreichen Durchgang wurde sich bei lecker Kaffee und Kuchen, der beim BS-Sinzig in beachtlicher Auswahl angeboten wurde, gestärkt und entspannt.

Attachments:
Download this file (Barbarossaturnier-2016.pdf)41. Barbarossaturnier 2016[Ergebnisse Gesamt]56 kB