Header3

1. Mai bis 30. September

Die Sommersaison beginnt in der Regel spätestens zum 1. Mai und endet am 30. September. Auf unserem Sportgelände in Mertloch können wir die Trainingszeiten besser über die Woche verteilen, da wir den Schießplatz derzeit allein zur Verfügung haben. Bei guter Wetterlage kann der Platz schon im April und auch noch bis in den Oktober hinein genutzt werden.


Die allgemeinen Trainingszeiten wurden festgelegt auf:

dienstags von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie
donnerstags von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

auf dem Bogensportgelände bei Mertloch, Auf der Klapp. Ausfahrt Mertloch in Richtung Naunheim ca. 300m nach Ortsende Mertloch rechts abbiegen in Richtung Radweg.



Foto des Bogensportgeländes
Auch hier ist Google-Maps ein treuer "Wegbeschreiber".

Allerdings kann das Training im Sommer leider schon mal "unwetterbedingt" ausfallen.