Sieg beim Barbarossaturnier 2009 in Sinzig

Beim 34. internationalen Barbarossaturnier am 08. Februar 2009 in Sinzig erreichten die Polcher Bogenschützen wieder große Erfolge. So gelang dem amtierenden Bezirksmeister Thomas Dietz in der Schützenklasse Recurve der Turniersieg mit 537 Ringen.

VfB beim BarbarossaTurnier 2009 in Sinzig

Hendrik Hofmann wurde in dieser Klasse 14. Michael Winter belegte in der Altersklasse den 9. Rang. Bei den Seniorinnen kam Ingeborg Schrader auf's Treppchen und gewann Bronze. Gabriele Werle wurde bei den Blankbogenschützinnen 4. Die Mannschaft der Polcher (Dietz, Hofmann, Winter) erreichte den 6. Platz. Vermisst haben die Polcher ihre Mitglieder Stephan Winter und Dirk Schmitz, die leider verhindert waren. Somit konnte man diesmal in der Jugend- und Compoundklasse nicht glänzen.

Attachments:
Download this file (Erg_Barbarossa_Einzel_2009.pdf)Barbarossa 2009 Einzel[Ergebnisse Einzelwertung]19 kB
Download this file (Erg_Barbarossa_Mannschaft_2009.pdf)Barbarossa 2009 Mannschaft[Ergebnisse Mannschaftswertung]6 kB